Da hängt irgendwas unterm Auto. Was würdet ihr tun?

Ergänzung

3 Antworten

So wie das aussieht bist Du im Rückwärtsgang über etwas drüber gefahren und hast Dir den Unterbodenschutz aufgerissen. Fahre schleunigst in eine Werkstatt und lass das ausbessern, bevor die Bodenplatte zu rosten beginnt.

Messiplayer
Fragesteller

Ist es ein Garantiefall?

da würde ich einfach mal genauer schauen, was das ist.

Du kannst ja auch mal ein Bild mit Blitz machen, und besserem Winkel, damit man mehr sieht.

Normal ist das nicht, da muss sicher der Händler was machen, wenn es so verkauft wurde.

Ab zum Händler, die sollen mal nachkucken, das Auto ist praktisch neu. Hat doch sogar noch garantie