D-Lizenz Volleyball?

Also Schiedsrichter d-Lizenz

3 Antworten

Falls es noch nicht zu spät ist für meine Antwort: Geh einfach hin. Derjenige der die Ausbildung macht kennt deinen Jahrgang.

Offiziell gibt es die D Lizenz erst ab 15, aber normalerweise stört das nicht. Du wirst ja vermutlich in der kommenden Saison mit deiner Lizenz noch 15 werden.

viel Spaß :)

KomischerVog590
Fragesteller

Ich bin jetzt auch einfach hingegangen und hab bestanden.

Wenn du dich abmelden willst, wende dich an den VLW support: info(@)vlw-online.de

Aber wer sagt denn, dass du mit vierzehn zu jung dafür bist? Soweit ich weiß, geht das ab dem Alter locker und ich kenne auch einige Fälle, in denen man sogar unter 14 die Lizenz machen durfte.

Heyy, 🥰

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ^^ Kannst du dich nicht über die Webseite abmelden? Wenn nicht frag mal deine Trainer der wird dir da bestimmt helfen! :)

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball im Verein 🥰🏐
KomischerVog590
Fragesteller

Ich bin 14. Kennst du dich mit der Seite von Vlw aus? Ich will mich da abmelden aber weiß nicht wie.

RhinoLover  14.04.2023, 14:27
@KomischerVog590

Tut mir leid, ich kenne mich da nicht aus. Leider habe ich die D-Lizenz nicht gemacht aber andere aus meinem Verein haben es getan.

:( I am sorry!