Cyberpunk kaufen trotz 30fps?

5 Antworten

Habe die gleiche Hardware und bekomme permanent 60fps mit medium settings und ein paar Sachen auf high.

30FPS Mit high Settings.

Oftmals lassen sich Spiele mit einem Mix aus Mittel und hoch Sehr gut Zocken.

Oftmals sind Schatten, AA, HBAO u.s.w die Leistungsfresser. Schau einfach wie du es genießen willst und schalte dementsprechend die Settings runter.

Ich allerdings würde noch etwas warten. 30€ und dann holen :)

also früher hab ich farcry primal mit inteluhd620 mit 30fps gezockt. das ging noch. jetzt reichen mir selbst 55fps nicht mehr.

wenn du es gewohnt bist wird es gehen qie die ganzen konsolespieler. ich fixiere die fps auf 60. dann passt alles

Musst du sagen, wie geduldig du bist und ob du dich daran gewöhnen könntest. Ich finde Performance immer sehr wichtig und mich nerven kleine FPS-Drops schon wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen, wie du damit klar kommst.

Ich würde lieber paar Monate/Jahre warten und das Spiel für ein Bruchteil des Geldes kaufen, bevor ich mich mit so niedrigen fps und Rucklern rumschlag