Habt ihr einen cuten Text?

4 Antworten

Also ich persönlich finde es nicht "cute" wenn jemand anderes eine Botschaft in meinem Namen an den Partner schreibt. Ebenso hat jeder Mensch eine andere Vorstellung von "cute". Wahrscheinlich ist das was du haben willst total kitschig und absolut zum weglaufen für die meisten hier. Kurz gesagt: entweder du findest deine eigenen Worte, oder du lässt es sein. Erzwingen bringt dir nichts

Wenn jemand anders den Text schreibt, ist es unnormal unpersönlich. Dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Schreib auf, was du denkst und fühlst. So schwer ist das eigentlich nicht. Du weißt ja, was du fühlst.

Versuch doch selber etwas zu schreiben, solange es von Herzen kommt, ist es egal wie du es formulierst- schreib mal ein paar Zeilen, dann kann man dir immer noch bei etwaigen Fehlern etc zur Seite stehen

Nein, weil dann kommts ja nicht von dir sondern von mir. Außerdem kenn ich deinen Freund nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.