Ich bin kein Fan vom texte schreiben, wie erkläre ich ihm das?

8 Antworten

Das ist bei mir genau so, sag ihm das einfach dass du es nicht so gerne hast deine Worte die du ihm sagen willst zu schreiben. Frag einfach ob ihr euch treffen wollt und dann ergibt sich alles☺️

Hallöchen

Interesse muss nicht bedeuten.....xxxx lange Texte zu schreiben

Auch in kurzen Antworten(das Wichtigste ist Herzlichkeit)kann man Austausch haben

Sag es so,wie es ist.....das Du lieber real mehr von Dir gibst....

Sicherlich ist das für denjenigen kein Problem,-reden hilft da immer

Viel Glück Euch 2

Natürlich mußt du gar nichts. Aber dann mußt du auch soviel Mumm in den Knochen haben, deutlich zu sagen wie es ist. Ehrlich gesagt, ich verstehe dein Problem nicht ganz, es sei denn du magst deshalb nicht schreiben weil deine Schreibweise recht schwach ist. Aber auch darüber kann man reden. Das allerdings ist wirklich ein Thema welches besser "Gesicht zu Gesicht" besprochen wird.

Da man aber nicht andauernd "Gesicht zu Gesicht" zusammen sein kann, finde ich solche kurzen Nachrichten zwischendurch ganz niedlich, aber meistens sind es die Männer die darauf keine Lust haben.

er soll mich nicht falsch verstehen wenn ich nicht mehr auf solche frage antworte...

Brichst du dir einen Zacken aus der Krone ihm eine kurze Antwort zu geben??? Du mußt ja nicht gleich einen ganzen Roman schreiben..... du bist noch sehr jung und mußt noch viel lernen, das Leben besteht aus vielen kleinen Kompromissen. Betrachte das Ganze mal aus umgekehrter Sicht, fändest du es sehr toll wenn er so "pampig" denken würde??

Ich hoffe ihr findet einen Kompromiss.

Hey. Einfach gerade raus per Telefon oder gleich persönlich sagen. Wenn er dich mag, dann wird er dich verstehen. Du musst dich nämlich für niemanden verstellen!:)

Das ist doch super schreb ihn doch darauf direkt an das du nicht gut schreiben kannst und das du das nicht so magst und du dich lieber triffst ist doch ein guter Vorwand. Und mach dir wegen der Formulierung nicht so sogren wir sind da in der Regel ehr bisschen zurück geblieben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung