Soll ich ihn anschreiben? Wenn ja was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Schreib ihm einfach und denk nicht immer an das Klischee dass die Jungs alles machen müssen

Nur weil du mit ihm 1 Woche nicht geschrieben hast, heisst das nicht, dass du ihn nicht anschreiben darfst oder?

Er hatte vielleicht was zu tun gehabt oder sonst was. Und das ist auch überhaupt nicht komisch. Sowas ist völlig normal. Nur etwas Mut haben und nicht so viele Gedanken machen.

Klar schreib ihn an :D ... immer schön selbstbewusst .

Vllt hat er grad was um die ohren und er könnt ein bisschen Hilfe gebrauchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung