Wuschig in einer Fernbeziehung – sagen oder lieber lassen?
Okay, okay, wenn man in einer Fernbeziehung wuschig ist, sollte man das seiner Freundin sagen bzw. sie einbinden? 👉🏻👈🏻
Und falls ja, wie kann man das ansprechen, ohne dass es unangenehm oder weird rüberkommt? 😭😭
I mean, ich uh... würde sie ja gerne einbinden, aber weiß nichtmal wie ich das machen soll >/////<
Und was wenn sie es dann doch nicht will, dann will ich am liebsten sterben 😭😭😭😭
Wie peinlich hää (╥﹏╥)
Dein schreibstill erinnert mich an jemanden hier. Denke ich weiß wer du bist
Halt ich für eine Lüge 👉🏻👈🏻
Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen deswegen sag ich jetzt nicht deinen Usernamen. Aber ich bin mir zu 60% sicher
🥲
Ich meine come on du bist die einzige die ich hier kenne die dazu Wuschig sagt
Ich kenne dich nichtmals 😭😭😭😭
8 Antworten
ich würde es ihr einfach sagen, spielt auch keine große rolle, wie du das schreibst :>
wenn sie deine freundin ist, hat sie bestimmt in keiner minute was dagegen, wenn du ihr das sagst :3
glaub mir schnûffi ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
wie gesagt, wenn sie deine freundin ist, ist ihr doch nur wichtig, dass es von dir kommt ^^
schreib einfach was du denkst, dann findet sie das bestimmt am tollsten <3
👉🏻👈🏻
och maus, ich bin mir sicher du schaffst das <3
ist es denn so, dass sie bei vielen dingen "nicht will" was du möchtest?
oder matcht ihr eig gut, und sie ist glücklich in der beziehung? :o
denke daran kannst du das fest machen♥️
Noooo, nooo
Aba... was wenn ich irgendwas anfange und *sie* ist gerade z.B traurig und sagt mir nichts (˶˃⤙˂˶) (╥﹏╥)
Dann stehe ich am ende dumm da 😭😭😭
vllt würde sie deine nachricht dann auch ganz einfach wieder happy machen :o
mach dir nicht so viel gedanken schnûffi ╮ (. ❛ ᴗ ❛.) ╭
sie liebt dich doch, und da macht sowas nichtmal irgendeine blöde stimmung, ihr solltet einfach drüber lachen dann oder so :3
nein aba, außerdem sagt sie dir ganz sicher, wenn sie so traurig ist, dass du sowas nicht schreiben könntest ^^
also dw :>
Hey muss dir doch dann nicht peinlich sein. Mit jemanden den man liebt/ anziehend findet wird man ja auch wuschig. Ich denke sie wird das verstehen
Vielleicht darauf warten das sie etwas in der Richtung sagt, sonst wird es echt peinlich. Hast Du Recht.
Ja sag es ihr.. hatte auch mal kurz ne Fernbeziehungen.. habe es ihr immer gesagt oder sie mir.. dann einfach Trauriges cam masturbieren mit dirty Talk 😂🤪
wenn Du nicht die macherin der SCN die ich kenne bist dann lass ich folgende 3Personen mein Profil machen
Lenaschii
crazybadgirl
und eine Person deren wahl die nicht deaththekid ist
Und... wie? 👉🏻👈🏻