kann mir wer themen schreiben zu denen ich einen rap text schreiben könnte wäre echt nett weil

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mit rap angefangen weils mir in meiner jugend echt dreckig ging und seit dem ich mucke mach ist das wie ein Ventil für mich. also schreib deine probleme in reimform auf ein zettel...oder irgrndwas was von herzen kommt, denn bei politischen sachen oder rnb zeug wird meistens nur gehatet aber, du könntest dich auch ueber sachen äußern die dich abfucken z.b. schule, asis die dich abziehen :)

hast du vieleicht lust für mich einen schreiben für mehr infos schreib mir einfach :moritz0509@gmail.com

Schreib über eine schwere zeit wo du nun drüber wegbist . Zb. Kindheit,Freunde verloren,trennung,Kummer etc.

das ist doch ausgelutscht...

0

über die liebe bzw über eine frau :D

ewas sozialkritisches,? das du die Politik schei... findest, die heuchelei wegen dem Geld, die Maskenträgerrei der Leute, die machtspielchen, die Kriegstreiberein, die Einmischerreien in jeden Furz den man macht???

mach was pädagogisch wertvolles. Zum Beispiel wenn du für einen Test lernen sollst, z.b Geschichte und dann kommt so'n K*ck wie Bissmarck oder so. Dann weisste was du schreiben kannst und so prägst du dir das gut ein!

Was möchtest Du wissen?