Wie Rap texte schreiben?

1 Antwort

text ohne viel sinn und nur auf reime ausgelegt ist ziemlich easy. nimm irgendwelche gegenstände aus deiner wohnung oder wo auch immer du grade bist und finde reime dafür. 10 reime für einen gegenstand, dann nimmst du nen anderen gegenstand. schreibst alle reime auf und am ende versuchst du das ganze in nem text zu verpacken.

was du machen kannst wenn du nicht nur schreiben sondern auch songs rausbringen willst: nimm an battleturnieren teil. man hat einen gegner den man mit kreativen punchlines zersägen muss, da fallen einem eh immer genug sachen ein. dazu gibts 2 vorteile: 1. durch die wettbewerbssituation pushst du dich automatisch selbst um zu gewinnen und wirst dadurch besser. 2. die meisten turniere bieten ne ordentliche reichtweite, das macht es einfacher dass leute auf dich aufmerksam werden und du dir nen ruf aufbauen kannst.