curseforge Pack herunterladen?
Hallo,
ich will mir auf curseforge ein Pack herunterladen, aber da wird nirgends ein Button wie herunterladen oder so angezeigt. Ich suche jetzt schon ewig um das Pack herunterladen. Weiß jemand wie das geht?
https://www.curseforge.com/minecraft-bedrock/scripts/player-spectator ich möchte das Pack herunterladen und noch ein weiteres aber das als Beispiel)
Grüße Gero
3 Antworten
Das ist am Handy nicht möglich, da das Handy keine Möglichkeit zur Anwendung hat. Am Computer gibt es diesen Button aber, wie es der andere Nutzer bereits geschrieben hat.
Viel Glück und Spaß beim Zocken
Oben rechts gibt es einen "Download" Button, jedenfalls bei am Laptop.

Stimmt, hätte keinen Sinn ein Bild der CF-App einzustellen wenn der FS explizit einen Web-Link postet.
Es gibt (Desktop version) im Browser oben rechts einen Button Dowload also herunterladen da clicken dann wirst du weitergeleitet und es wird heruntergeladen. Dann einfach Modpack installieren, findest du viele Tutorials auf youtube falls du nd weist wie das geht und dann kannst du es spielen.
Das ist die Web Version nur um klarzustellen, aber er hat ja eh nur den Link geschickt es ist ja eh nicht möglich den Link zur App zu schicken.