Currywurst wie zubereiten?

8 Antworten

Auf unserem EATlyfoods-Kanal bei YouTube findet Ihr ein amtliches Currywurst-Rezept. Danach wollte Ihr keine andere mehr :)

 


 

 - (essen, Deutschland, kochen)

Das Wichtigste bei ner Currywurst ist ja immer noch der Ketchup und die Gewürzmischung dazu. Curry kommt natürlich rein, aber auch - ganz wichtig - Kreuzkümmel und wohl auch etwas Cayennepfeffer.

currygewürz ist das wichtigste. das bekommt man oft im supermarkt, wenn nicht, fahr nach deutschland :) es gibt dann von hela ein ketup. dann nur eine normale bratwurst aber die bekommt man ja überall. die wurst anbraten, ketup drauf und dann das gewürz. mit pommes ist das sehr lecker. guten appetit

Kann ich nach Deutschland einkaufen kommen wenn ich in der Schweiz arbeite und wohne?

Komme ich mit dem gekauften im Kofferraum (Bsp: Lebensmittel, Supermarkt) über die Grenze?? Ohne dass irgendwelche Probleme auftreten??

...zur Frage

Übertragung Reitabzeichen DE- CH

habe das deutsche reitabzeichen LK6 und mache jetzt LK 5. wohne direkt an der grenze zur schweiz und will evtl auch mal dort starten, weiss jemand ob sich die abzeichen übetragen lassen und wie das läuft? danke im voraus :*-)

...zur Frage

Finde keine Erotikmasseurin (16 Jahre alt)

Hallo liebe Community

Der Titel sagt eigentlich schon das meiste. Hinzuzufügen ist evtl noch, dass ich in der Schweiz wohne und es da ab 16 erlaubt ist zu einer Prostituierten zu gehen (Strafgesetzbuch Artikel 187).

Allerdings setzen leider trotzdem viele Masseurinnen in der Schweiz ein Mindestalter von 18 Jahren voraus, darum tu ich mir echt schwer eine gute zu finden. Kennt wer evtl eine Erotikmasseurin in der Schweiz die Body to Body/OS/kein GV anbietet und keine 18+ Jahre Voraussetzung hat?

...zur Frage

was wird für wurst für die klassische curry wurst benutzt?

streite mich gerade mit meinem freund welche wurst für curry wurst verwendet wird? rote? brat wurst mit curry inhalt??....??

...zur Frage

Wie kann ich in der Schweiz ein eigenes Bed and Breakfast eröffnen?

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein Bed and Breakfast im Tessin eröffnen. Ich wohne seit meiner Geburt im Kanton Thurgau in der Schweiz. Das Bed and Breakfast wäre daher nicht im Ausland für mich. Die Sprache ist für mich auch kein Problem, da ich Italienisch sprechen kann.

Wisst ihr wie ich das erreichen könnte, ob ich dafür eine spezielle Ausbildung brauche und wie viel Geld ich etwa dafür brauchen würde? Momentan bin ich noch 18 Jahre alt und meine kaufmännische Ausbildung werde ich in zwei Jahren abschliessen.

Danke im Vorraus :P

...zur Frage

in einer Pommesbude muss man für Mayo und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf.

warum dann auch nicht für senf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?