CSGO Viewmodel Schwingung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "cl_viewmodel_shift_right_amt 0.25" und "cl_viewmodel_shift_left_amt 0.5" machen, wie krass sich dein Viewmodel nach rechts bzw. links verschiebt, wenn deine Waffe ungenauer wird (also auch beim Laufen)
  • "cl_bobamt_lat 0.1" ist das nach links und rechts wackeln beim Laufen
  • "cl_bobamt_vert 0.1" ist das nach vorne und hinten wackeln beim Laufen

Alle Werte, die ich hier eingesetzt hab, sind die Minimalwerte. Wenn du die Befehle in die Konsole eingibst, siehst du auch den Default Wert und den Maximalwert zum jeweiligen Befehl. Du kannst das Rumwackeln leider nicht komplett verhindern, da keiner der Werte auf 0 gesetzt werden kann.
Falls ich noch andere Befehle finde, schreib ich die hier noch als Kommentar drunter.

Es gibt ne Viewmodelmap, da kannst du das einstellen. Da steht dann Viewmodel Movement.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.