Crypto voucher blitzschnell kaufen?

1 Antwort

also du musst mla in der bezahlung unterscheiden

-eine Überweisung bei deiner Bank kann schon 2 werktage dauern- das heißt= erst wenn das Geld beim empfänger auf dem Konto ist- bekommst du den Code- logiscgh oder? du schreibst es ja selber Zitat: nach erfolgreicher Zahlung

wenn man in der shopbezahlung- meistens paypal oder blitzüberweisung nimmt- dann hat der shop das geld innerhalb weniger sekunden- dann bekommst du den Code auch bedeutend schneller

MauriceJoel
Fragesteller

Ich habe mir sofort Überweisung bezahlt natürlich ist das Geld bei denen auf dem Konto

matrix791  30.11.2022, 22:07
@MauriceJoel

achso- scheint bei denen öffters zu passieren:

Auszug von Erfahrungen mit VGO-Shop.com

Zeitraum von 01.02.2021 bis 07.03.2021

 |  | 07.03.2021

"Ganz okay hab allerdings vor einer Woche 1 mal 10€ und 1 mal 50€ bestellt hab bis jetzt nur die 10€ bekommen"

Kommentar zur Bewertung auf Trusted Shops.de: "Sehr geehrter Kunde, Sie haben alle Codes zu Ihren Bestellungen erhalten. Beste Grüße, Ihr VGO-Team"

 |  | 11.02.2021

"Trotz Echtzeit Überweisung muss man 2-3 h auf den Code für die Aufladung warten das dauert zu lange."

Kommentar zur Bewertung auf Trusted Shops.de: "Sehr geehrter Kunde, bei einer Echtzeitüberweisung müssen wir immer (wie angegeben) informiert werden. Auch eine Echtzeitüberweisung stellt einen manuellen Prozess dar, welcher natürlich dennoch schneller vollzogen werden kann, als eine normale Überweisung. Wenn Sie keine Verzögerungen wünschen, bitten wir Sie, einen der Live-Payment Anbieter zu verwenden. Beste Grüße, Ihr VGO-Team"

 |  | 10.02.2021

"Warte seit gestern auf den code"

Kommentar zur Bewertung auf Trusted Shops.de: "Sehr geehrter Kunde, dies entspricht leider nicht der Wahrheit. Der Code wurde binnen Sekunden nach Zahlungseingang versendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner oder ansonsten in Ihrem Kundenkonto bei uns im Shop. Beste Grüße, Ihr VGO-Team"

 |  | 04.02.2021

"Ich bin gar nicht zu frieden mit ihnen"

Kommentar zur Bewertung auf Trusted Shops.de: "Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns einen Code für die falsche Region bestellt. Dafür können wir leider nichts. Beste Grüße, Ihr VGO-Team"

 |  | 01.02.2021

"Haben zwei 50€ Codes bestellt der eine kam sofort an der andere ist nach fast 24 Stunden immer noch nicht da. Und der Support hat auch nicht geholfen es kamen auch nur knappe Antworten also keine Hilfe!"

Kommentar zur Bewertung auf Trusted Shops.de:

MauriceJoel
Fragesteller
@matrix791

Hab den Code jetzt zum Glück doch bekommen 30 Minuten Verspätung ist gerade so im ramen finde ich