Crush sagen das man ihn mag, aber wie?

3 Antworten

Hey!

Es ist verständlich, dass du dir unsicher bist. Du könntest versuchen, ihm erstmal unverfänglich zu schreiben, zum Beispiel über ein gemeinsames Thema oder eine Schulaufgabe. Halte es locker und schau, wie er reagiert. Andeutungen kannst du machen, indem du Interesse an seinem Alltag zeigst, z. B. fragst, wie sein Tag war oder was er am Wochenende vorhat. Wichtig ist, dass du nichts überstürzt und beobachtest, ob er Interesse zeigt, bevor du etwas Persönlicheres sagst. So kannst du vorsichtig herausfinden, ob da vielleicht mehr ist.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist halt, ob du wirklich möchtest , dass er es weiss. Wenn ihr ohnehin nicht eng miteinander seid und er auf auf eine andere steht, ist es nicht so schlimm, als wärt ihr total eng befreundet. Hast du denn seine Nummer? Dann könntest ihm einfach ab und an schreiben und kleine Andeutungen machen, was du an ihm magst… und das dann viell steigern.
Oder du sagst es ihm einfach direkt. Es kann in jedem Fall passieren, dass er es anderen erzählt. Würdest du damit klar kommen? Wenn ja, tu es. Wenn nein, dann lass es und versuch ihn zu vergessen. Es wird nicht der letzte Junge im Leben sein, den du magst.

Ich kann dir vllt ein bisschen helfen:

Ich hatte das gleiche Problem ich konnte es ihm nd sagen aber irgendwann ist es eif. rausgekommen.Wenn du Angst hast ihn zu fragen denk dir eins :Egal ob er dir einen Korb gibt die meisten Jungs sind im Kopf so:🤯🤯 aber äußerlich so:😬🙄.Er freut sich bestimmt wenn du ihm sagst das du ihn magst .

Solange du nicht übertreibst!

LG ;)