Crush repostet über ✝️ partnerin?
Mein crush hat ein Video auf tiktok erneutveröffentlicht wo auf dem Bild eine frau und ein mann zu sehen sind mit kindern und da ist halt auf jedem Mitglied ein ,,✝️" drauf. Jetzt ist das Problem ich wollte meinen Mut nehmen und ihn zum ersten mal ansprechen. Aber er ist ja christlich und wünscht sich auch anscheinend eine christliche partnerin und ich bin nicht christlich :( War das ein Zeichen für mich, dass ich es lassen soll?
3 Antworten
ich würde ihn ansprechen. Oder eher auf das Thema (diesen Repost)eingehen.Nur reden kann eigentlich nicht schief gehen also ohne dass du z.B verletzt wirst.Wenn er dir erzählt wie er dieses Video meinte und ob er es so meinte wie du denkst weist du vllt mehr und dann kannst du immernoch entscheiden ob du es lassen solltest oder eher mehr mit ihm reden oder schreiben kannst :)
Da deine Situation anders ist wie normales Kennenlernen würde ich empfehlen direkt deine Gefühle zu gestehen auch wenn das schwer ist. Dann fragen ob der Post so gemeint war und fragen ob er vielleicht in Ordnung damit wäre dich erstmal Kennen zu lernen. Viel Glück LG
Bin M16 fast 17
Nein, bitte sprich ihn nicht an!
Zwei Gründe
- Du hast keine Chance
- Du wirst durch die Abfuhr gedemütigt werden. Tue es Dir nicht an. Der Mann muss den ersten Schritt machen, das ist viel romantischer.
Wie warum keine Chance? Muss ich unbedingt für ihn christlich werden oder wie