Crush beim ersten Mal anschreiben nach snap fragen?
Sollte ich einfach schreiben „heyyy hast du snap?“ Oder lieber was anderes? Sie benutzt die Nummer die ich von ihr habe nur selten , sie liest Nachrichten im Klassenchat in der Regel erst 5 Tage später (sie hat vermutlich auch eine ukrainische Nummer wo sie mehr aktiv ist). Ich habe noch nie richtig mit ihr geredet und die versteht noch nicht gut deutsch. Wenn ich aber nur “heyy wie geht es dir“ oder so schreibe könnte das ziemlich unangenehm werden wenn sie diese Nachricht erst in einer Woche liest.
2 Antworten
Nach Snap würde ich nicht fragen. Schon gar nicht beim ersten Mal. Bleib erstmal bei Whats App oder eben da, worüber du das erste Mal schreibst.
könnte das ziemlich unangenehm werden wenn sie diese Nachricht erst in einer Woche liest
Warum soll das unangenehm sein.
Die erste Nachricht liest sie vielleicht verspätet. Wenn sie dann aber auch Interesse hat, wird sie das deutsche Handy normal nutzen, weil Nachrichten von dir da sein könnten. Dann geht Schreiben über den Messenger ohne dass jede Nachricht ewig dauert.
Ich würde sie kaum kontaktieren ,wenn sie nie antwortet. Erst recht nicht , ob sie Snapchat hat etc. Das ist zu aufdringlich