Crush auf ältere Frauen?

Denkennnn  01.03.2023, 08:39

Wie alt meinst du mit ,,erwachsen"

Kosia
Fragesteller

mhm so 30 oder 40

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein Mit dir ist alles okay ich W21 auch lesbisch Stand mit 14 auch auf ältere als ich dann in die Pubertät kam hat sich das bei mir auch wieder geändert und mit 16 dann hatte ich meine erste Gleichaltrige Freundin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy mir geht es genauso wie dir und fühle mich ebenfalls zu älteren Frauen hingezogen (meist sexuell) und ich werde einfach abwarten. Das blöde bei mir ist, dass es genau meine Lehrerin ist.

Ich würde wie gesagt einfach warten ob sich später in paar Jahren was ändert, wenn nicht ist auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

in deinem alter normal.

Grüße Anna

Mamakomplex

Kosia
Fragesteller

Mhm, meinste ?

Mach einfach nichts dummes und bringe dich und andere nicht in gefahr, vor allem wegen deinem Alter.

Warte am besten bis du 18 bist, und ab da kannste sowieso tun und lassen was du willst. Vielleicht ändert sich was, vielleicht nicht. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, sei einfach du selbst.