Crush?
Hallo
Mein Crush und ich sind sehr gut befreundet jedoch ist sie noch mit jemand anderen in einer Talking Stage, als ich ihr gestanden hab das ich auf sie stehe meine sie das es nicht schlimm sei , als ich sie dann aber gefragt habe ob wir was unternehmen wollen bzw ob ich mit dem anderen jungen gleich gestellt bin hat sie beides verneint, macht es sinn an ihr festzuhalten bzw weiter Gefühle für sie zu haben ?
Bitte nur ernsthafte antworten:)
2 Antworten
Dein größter Fehler war es, ihr die Gefühle zu gestehen. Damit hast du alles zerstört, tut mir leid. Sie wird natürlich jetzt auf abstand gehen, und das ganze verläuft im Sande. Du hattest guten Kontakt zu ihr, aber anstatt darauf aufzubauen machst du etwas komplett unlogisches. Gefühle gestehen hat nie funktioniert und wird nie funktionieren. Warum ist das denn immernoch so ein Mythos, dass es klappt? Denk doch mal logisch darüber nach, warum das nicht funktionieren kann.
Um deine frage zu beantworten: Festhalten lohnt sich nicht
Du warst ehrlich und sie ging nicht näher darauf ein. Also hat sie kein Interesse, denn sonst hätte sie da eingehakt.
Von daher bist du, wie man heute sagt, in der frindzone gelandet. Befreundet ja, aber mehr geht nicht.