Critical virus alert ↓↓↓? MACOS?

1 Antwort

NIX DRÜCKEN SONDERN EIF MITTEILUNG LÖSCHEN

AlterSchwede69  08.05.2024, 23:26

Da steht immer son Quatsch wie „Virus entfernen“ oder „Beweis, dass Sie kein Roboter sind“. Kommt bei mir manchmal auch wo wenn ich sogar auf insta usw bin

Lennoxxxxx84
Fragesteller

Wie lange kommen diese Pop Ups noch 😭?

AlterSchwede69  08.05.2024, 23:27
@Lennoxxxxx84

Keine Ahnung wirds immer geben, vielleicht gibts nen weg die mitteilungen auszumachen oder so

AlterSchwede69  08.05.2024, 23:28
@Lennoxxxxx84

Ich vermute du hast für irgendeine Seite Mitteilungen Push Benachrichtigungen aktiviert und jetzt sendet dir diese Webseite diesen Müll zu

AlterSchwede69  08.05.2024, 23:29
@Lennoxxxxx84

Ka du musst in Safari auf Einstellungen gehen und dort irgendwo nach Mitteilungen suchen. Wenn du wirklich ein Virus hättest, hätte es dir keiner gesagt, und dann hätte ja nur das Virenprogramm was beim scan gemerkt

Lennoxxxxx84
Fragesteller
@AlterSchwede69

Unter Mitteilung, war genau das Icon von "Einstellungen" mit dem Befehl "erlaubt", jetzt ist es "nicht erlaubt" und entfernt 👍.

Ich danke dir 🙏