Cpu 90 grad in Cinebench?

Innuendoo  07.02.2023, 19:37

Welche CPU?

Jan332
Fragesteller

Intel i9-11900KF maximal wird es in Cinebench 90 Grad heiß

3 Antworten

Hi, was für eine Kühlung hast du denn? Der 11900K kann durchaus heiss werden, deswegen ist das nicht schlimm. Musst einfach darauf achten, dass er nicht über 100 Grad heiss werden darf, sonst throttelt die CPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Ganz Oke, wenn du es gut findest kannst du auch eine Wasserkühlung Hohlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ist Ok und recht normal. Wenns dich stört, dann kauf dir eine AIO Wasserkühlung mit mindestens 240mm

Jan332
Fragesteller

Ja wird in einigen Tage, auf eine wasserkühlung gewechselt (NZXT Kraken Z53 240 mm

Gerrit2013  07.02.2023, 19:46
@Jan332

Ja dann sollten die Max. Temperaturen auf etwa 70°C fallen.