CPET Schale geschmolzen giftig?

1 Antwort

Hallo Jasmin61927,

ist die Schale geschmolzen oder hat sie sich einfach nur verformt? Weil solche Teile werden gerne tiefgezogen und stellen sich bei entsprechenden Temperaturen zunächst zurück bevor Sie schmelzen und das passiert erst bei sehr hohen Temperaturen.

Grundsätzlich sollte hier nichts passieren also könntest du es noch ohne bedenken essen wenn Geruch und Geschmack nicht auffällig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.