Plastik im Toaster geschmolzen, obwohl es ein hochwertiges Markenprodukt ist?

7 Antworten

Plastik schmilzt auch in hochwertigen Toastern, das sollte man besser nicht hineinstecken. Nur Brot, kein Plastik und auch keine Flüssigkeiten.

Bei weil das Plastik gasförmig wir uns sich an dein Essen haften wovon du vergiftet werden kannst

verreisterNutzer  02.11.2019, 18:48

Es ist doch sowieso in allem Plastik, was wir essen.

Muminpapa  03.11.2019, 12:54

Ähm..wie bitte?

Ich würde zu dem Laden gehen wo ihr ihn gekauft habt, und ihn definitiv nicht weiter verwenden. Vielleicht ist auch im inneren was geschmolzen und Kabel kaputt. Das kann böse enden, Finger weg und Fachmänner ran lassen. Wenn noch Garantie besteht , diese einfordern.

Hallo BeebBuub,
wenn du den Toaster solange schon hast warum ist dann jetzt der Kunststoff geschmolzen?

Und solange du den Kunststoff entfernt hast und die Heizwendeln frei sind sollte es kein Problem geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.