COVID Test positiv?
Ist auf dem Foto nicht deutlich erkennbar.
.
.
Da ich derzeit im Krankenhaus arbeite ist das Ergebnis wichtig.
Hast du Symptome?
Ja.
Welche?
Halskratzen
Fieber?
Ne
Ernsthaft? 😂😂😂
Was
wann abgelesen? gemäß Anleitung?
Ja
13 Antworten
Das tut mir leid, das hast Du Dir sicher im Krankenhaus während des Praktikums eingebfangen.
Du kannst Deine Beschwerden wie bei einem grippalen Infekt behandeln, Paracetamol und -Wadenwickel gegen das Fieber anwenden.
Bitte halte Abstand und wenn Deine Mutter da ist, ziehe eine Maske an.
Du kannst mit 10 Tagen rechnen, bis Du negativ bist, Dein Immunsystem ist eh angeschlagen, nimm Vitamin C und bei der Hitze trinke genug.
Wird Dein Praktikum später angehängt?
Wünsche Dir gute, rasche Besserung.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Danke für den ⭐ich freue mich, alles Gute Dir.
Du solltest nach 5 Tagen eine Kontrolle des Tests wiederholen.
Hör doch auf mit dem Unsinn - es gibt schon lange keine Isolationspflicht für Corona positive mehr.
Seit 2023 darf Pflegepersonal mit positiven Corona- Test , die keinerlei Symptome haben, zum Dienst erscheinen. Lauterbach erklärte das schlecht gelaunt mit dem Pflegenotstand. Plötzlich war ihm die Sicherheit der Patienten egal.
In den Kliniken hier erkennt man die Leute daran dass die Masken tragen. Mehr passiert nicht.
Bevor dein Corona Test positiv anzeigt bist du bereits ansteckend, das haben auch die Panikmacher 2023 endlich erkannt.
Höre auf Panik zu schieben, fühlst du dich nicht gut dann bleibt daheim und behandle die Symptome. Du wirst die Infektionen auf jeden Fall überleben.
Ich darf nicht von der Stationsleitung! Habe außerdem Symptome.
Dann behandle deine Symptome und schone dich.
Gute Besserung.
Da lästert niemand, sie kennen ja die Krankheit und ja, mindestens 5 Tage musst du Dich isolieren, bis der Test negativ ist. Gute Besserung..
Maske tragen ist totaler schwachsinn. Das bringt nix. Er soll tee mit honig trinken
Maske tragen ist totaler schwachsinn. Das bringt nix.
Na gesünder wird er selber dadurch nicht, das ist klar.
Es sorgt aber dafür, dass er weniger Tröpfchen versprüht (weil seine Maske die auffängt) und damit Andere nicht infiziert.
Das glaubst du immer noch? Wir wurden damals komplett verarscht. Maske tragen bringt garnix
Das glaubst du immer noch?
Ja, weil der Teil (das was ich oben geschrieben habe) stimmt.
Hat dir der öffentliche manipulationsdienst ard gesteckt ne.
Lol xD
Ich sehe schon in deinen Kommentaren, ein Account mit Zukunft 🤦♂️
Arbeitest echt mit Hochdruck dran gesperrt zu werden :D
Lass Dich von diesen Parolen nicht verunsichern, die Maske ist Pflicht, bleib die Tage, an denen Du positiv bist zu Hause, geschwächte Patienten könnten schwer erkranken, das wäre nicht tragbar.
Kann schon sein, ja. Der eine Strich ist etwas leichter, aber könnte man so werten. Wenn du Symptome hast, würde ich an deiner Stelle ohnehin Zuhause bleiben.
Bis du keine Symptome mehr hast. Testen kannst du dich auch, wenn du magst.
Ja auf jeden Fall.
Gute Besserung
Du hast wegen neuer Symptome getestet und fandest schwach Positiv.
Du bist jetzt ansteckend... Der Test wird wohl. Morgen deutlich stärker anschlagen.
In weiten Teilen der Gesellschaft wären die geringen Symptome "angeschlagen, etwas schonen, normal arbeiten", weil durch breite Herdenimmunität, wenig Risiko besteht.
Im Krankenhaus ist das anders...
Sind die Symptome 2 Tage weg und der Test noch so etwas positiv, wirst du wohl arbeiten dürfen, nicht mehr ansteckend.
Ja, ist positiv und zwar deutlich erkennbar.
Gute Besserung.
Toll die werden im Schwesternzimmer bestimmt über mich lästern, erste Woche und schon krank :( sie meinten ich muss mich 5 tage isolieren