Cousine will nicht in den Buggy ?

...komplette Frage anzeigen meine cousine in ihrem buggy letztes jahr beim nordsee urlaub - (Kinder, Sicherheit, Kindersitz)

8 Antworten

Also für dieses Alter finde ich einen Buggy tatsächlich unangebracht und kann die Einstellung des Kindes gut verstehen. Es wäre wichtig, ihr klarzumachen, dass ein direkter kausaler Zusammenhang zwischen ihrem Verhalten (Weglaufen) und dem Buggy gibt. Daraus könnte man einen Anreiz für sie selbst schaffen, dieses Verhalten zu unterbinden.

Wenn es kein ursprüngliches Problem mit Weglaufen gibt, besteht m.E.n. kein Grund, das Kind in einen Buggy zu stecken. Im Gegenteil, damit verstärkt ihr nur den Drang, überhaupt wegzulaufen. Berlin ist zudem nicht Bangkok, wo es wirklich dramatisch ist, jemanden auch nur für kurze Zeit aus den Augen zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst gehts Euch Gut?

Kein 8jähriges Kind muss mehr in einen Buggy.

Nehmt das Kind einfach an die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnallst du sie den noch mit den Sicherheitsgurten an? .Also ich finde es auch ein bisschen übertrieben, das sie im alter von 8 Jahren sich noch in den Kinderwagen  setzten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deine Cousine gut verstehen, denn sie bekommt Platzangst in dem Ding, das eigentlich für Kleinkinder gedacht ist.

Sollte das Kind behindert sein, seit ihr dafür verantwortlich, dass sie nicht weg läuft.  Das zu verhindern sollte auch ohne Buggy möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie kannst du bloß einfach so ein Foto von ihr posten?

2. Ist ein Buggy viel zu klein für sie,

3. gehört so ein altes Kind in keinen Kinderwagen mehr

und 4. hoffe ich, dass du ein Troll bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt  ein schlechter Scherz, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 8 jahren muss das doch eigentlich echt nicht mehr sein! warum sollte sie weglaufen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, ich hoffe sehr für die Kleine, dass das eine Trollfrage und nicht ernst gemeint ist.

Wenn doch: Seid ihr noch zu retten? Das Kind ist 8 Jahre alt. Steckt ihr sie auch noch in den Maxi Cosi? Das arme Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?