Cousin sagt schimpfwörter?
ich muss oft und gerne auf meine kleinen cousins (12,10 und 6) aufpassen. Die beiden älteren sind cool aber der kleinste sagt die ganze zeit schimpfwörter die er suf tiktok oder so gelernt hat. Also er weiss warscheinlich nicht was das ist aber ein sechsjähriger sollte doch nicht fuck you sagen oder ? Auserdem schlägt er anderen mädchen und mir auf den hintern und wollte mal meine brüste anfassen. Was würdet ihr an meiner und der stelle seiner mutter tun das er sowas nicht mehr tut
2 Antworten
Lass dir nichts gefallen. Er denkt er ist der Boss und darf dass. Zeig ihm wo seine Grenzen sind und wenn er sich nicht an die Grenzen hält, dann gibt es eben Strafen. Wenn er meint dich damit weiter zu ärgern, weil er es lustig findet. Dann musst du, ihm laut und deutlich sagen, was du davon hältst, solange bis er es verstanden hat.
In die Ecke stellen oder ruhiger Stuhl. Er wird versuchen, davon abzuhauen. Stelle ihn wieder zurück. Wenn er sich richtig bei dir entschuldigen kann, dann darf er raus. Das wird ihm dann nerven und dann hört er auf oder du lässt nicht mehr mitmachen, bei spielen oder ähnliches. Du musst aber sehr Geduldig sein. Es wird vermutlich eine Weile dauern, bis er es akzeptiert.
Okay mach ich aber denkst du es hilft wenn er es zuhause oder mit seinen geschwister trotzdem sagen kann?
Natürlich muss er Zuhause lernen, dass man es nicht sagt. Solange aber dort niemand was sagt, wird er Zuhause weiter machen. Aber wenn du, da bist wird es sich vielleicht nicht mehr trauen, weil er weiß daß es Verboten ist. Du solltest seinen Geschwistern erklären, dass sie aufpassen sollen, was sie sagen. Denn kleinere Geschwister, lernen von größeren.
Seine Eltern sollen ihm halt mal Manieren beibringen, anstatt ihn vorm Handy zu parken, wo er sich jeden möglichen Scheiß angucken kann! Sonst würd ich mich da weigern, weiter auf den aufzupassen.
er ist richtig süß und so und sagt das halt einfach aus spass so aber er sollte das ja trotzdem nicht sagen so
Ihm müssen da unbedingt früh Grenzen gesetzt werden sonst wird er weiter sexuell belästigen und beiäleidigen.
Welche strafen gibt es für sechsjährige? Also welche die wirklich auf dauer helfen