Cousin möchte es allen beweisen! Soll ich mit ihm Klartext reden?

3 Antworten

Wenn er 24 ist, dann ist es seine Entscheidung. Du kannst ihn drauf ansprechen und ihm deine Bedenken mitteilen, aber wenn er es trotzdem tun will, ist das wie gesagt seine Entscheidung.

Mit Gleichgewichtsstörungen kannst du das vergessen.

Sowas sollte der Fahrlehrer auch wissen, dies zu verheimlichen zeigt ja nur, das man nicht reif ist!

Woher ich das weiß:Recherche
Plattformjaeger  29.05.2023, 12:37

Es ist der Cousin betroffen, nicht der Fragesteller. Außerdem ist es sehr wohl möglich.

Ich sehe hier keinerlei Anlass zur Annahme, dass dein Cousin sein Leben nicht bestens im Griff hätte und auf deinen "Klartext" gut verzichten kann.