Couchsurfing anbieten?

3 Antworten

Das kann dir sehr viel Ärger bringen. Zum Einen eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, und dann noch zivilrechtlich eine Klage über Übernachtungskosten in einem Hotel oder wo auch immer, inkl. Taxi dorthin, und vielleicht noch eine Entschädigung, weil es unzumutbar ist bei einem fremden Menschen zu übernachten, der einen sexuell belästigt.

Finde andere Wege, für deinen ONS.

Wenn du Couchsurfing mit dieser Absicht anbietest, dann ist dir nicht zu helfen.

Allein als Frau würde ich das sowieso nie machen. Bei dir schon gar nicht.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja ich nehm auch 2

Couch Surfing war noch niemals zum Kennenlernen des anderen Geschlechts bzw zum finden von ONS gedacht.

furfur5uhr
Fragesteller

lol