Couch Ritzen werden nie richtig sauber?!

5 Antworten

Einen leicht feuchten Lappen (Mikrofaser) mit Druck durch diese Polsterritzen ziehen, wenn sie sich nicht hochheben lassen.

Nicht den Bürstenaufsatz, sondern den mit der schmalen, länglichen Öffnung benutzen.

bastle dir aus dünnem karton einen ganz schmalen, flachn aufsatz für den staubsauger ;)

Spülmaschine (Edelstahlgegenstände) werden nicht sauber sondern fleckig?

Was mache ich falsch? Nahezu alle Edelstahlsachen werden von der Spülmaschine nicht richtig sauber. (Besteck, Töpfe, Deckel, Pizzaschneider etc.)

...zur Frage

Webstoff-Couch wie richtig pflegen?

Wir haben eine Webstoff-Couch und einen sehr haarenden Hund. Sehr gute Kombination. Den Hund nicht auf die Couch zu lassen ist KEINE Lösung. Wir brauchen etwas, das die Haare wieder entfernt. Der Staubsauger allein schafft es nämich nicht.

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigarettengeruch aus meiner Ledercouch?

ich habe letztens eine gebrauchte Ledercouch gekauft und leider erst jetzt bemerkt, dass sie total nach Zigarettenrauch stinkt. Ich weiß nicht was ich machen kann, dass der Geruch da raus geht... Die couch ist aus echtem leder wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?