Vliestapete sauber kriegen?

Ich habe es schon mit einem Lappen versucht mit Wasser und etwas Spülmittel

2 Antworten

Hallo Juliaa 556 ,

ich hatte auch das Problem und habe die Flecken mit einem Schmutzradierer wegbekommen .Das ist ein Reinigungsschwamm ,den bekommst du u.a.im Drogeriemarkt.

LG Bikka

Ich würde mir mal Schimmelentferner mit Chlor/Bleichmittel besorgen und aufbringen, damit geht fast alles weg. Bitte gut abdecken und alte Klamotten tragen - es wird eben nicht nur Tapete gebleicht... 😉 Riecht 1-2 Tage etwas nach Chlor wie im Schwimmbad - muss man halt etwas lüften, dann ist alles gut.

Juliaa566
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde ich direkt morgen mal ausprobieren