Wie kriege ich Haarfarbe aus Ledercoutch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns gerade erst war: sprüh haarspray drauf und tupf es dann vorsichtig ab. (machen frisöre so)

niemals.farbe ist schlecht zu entfernen.wenn du scharfe mittel nimmst, beschädigtst du die eigentliche farbe der garnitur.

Ich fürchte, daraus wird nichts, alle scharfen Mittel ergeben dann auch einen hellen Fleck auf dem Leder, weil die Farbe entszogen wurde.

Gibt ein Sprichwort: Jeder Fleck geht mit Selters wieder weg... Versuchs. Selters schadet nicht! Auf ein Tuch und vorsichtig eintupfen, nicht richtig nassmachen, nur eintupfen.

Du hast ein Problem! Ich glaub nicht das du die Farbe weg bekommst! Was ist das für ein Material? Stoff / Kunstleder? Du könntst zur Not die Couch komplett einfärben!? Aberauch sch...,oder!?