Schwarze Haarfarbe rausbekommen?

2 Antworten

Klar wenn du sie nur einmal gefärbt hast kannst du die Farbe rausziehen beim Friseur ist es am besten aber es gibt auch Päckchen bei den Färbungen in der Drogerie die dafür gedacht sind das stinkt nach verfaulten Eiern also wäre es besser wenn du dich aussetzen kannst und du solltest die Anweisung wirklich genau befolgen

Falls du nur eine Tönung benutzt hast reicht ein Peeling shampoo und der mist ist nach wenigen wäschen weg

Beides trocknet stark aus also invested in eine gescheite Haarkur

Schwarz ist sehr anhänglich und kann nur durch eine Blondierugswäsche, eine Blondierung wieder entfernt werden.

Danach hast Du aber nicht deine Naturhaarfarbe, sondern die Haare sind orange-gelb und müssen erst in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Der Friseur hat alle Farben da und kann den Entfernungsprozess schonend gestalten. Ich würde selbst keine Experimente machen.

Viel Erfolg.