Rotbraune Haare aufhellen, geht das?

4 Antworten

Ohne Bleichen wird das nicht gehen, ich würde aber an Deiner Stelle lieber eine Tönung verwenden, welche Deiner natürlichen Haarfarbe am nächsten kommt. Dann lässt Du alles rauswachsen bevor Du wieder färbst.

kann man blonde tönung auf braunem haar anwenden? ich weiss nicht.. rauswachsen tut es schon ein jahr lang.. habe sie mir zwischendurch auch mal pink getönt, ist aber nach wenigen haarwäschen wieder komplett verschwunden.. 

0
@NathieRainbow

Die meisten blonden Tönungen enthalten auch Bleichmittel, sonst geht es ja nicht, wenn Du es heller haben willst. Vielleicht ist es dann besser dunkler drüber zu tönen, bis Deine Haare wieder normal nachgewachsen sind.

0

Rotbraun ist eine gefährliche Kombination ich würde es lassen. Denn Haare mit Rotpigmenten sind eine heikle Sache.

inwiefern gefährliche kombination?

0

Ich würde es nicht machen.kann schief gehen bei rotbraunen haaren

ich würde auch keine haarfarbe oder blondierung raufklatschen.. ich dachte es gibt eventuell so spezielles shampoo was rotpigmente entziehen kann oder so, ich weiss ja nicht.. :D

0

Natur schwarze Haare Hell-Braun färben? Welche Haarfarbe kaufen?

Ich möchte mir morgen gerne meine natur schwarzen haare hellbraun färben, habe gestern garnier nutrisse creme dunkelblond benutzt jedoch ist kein unterschied zu vorher, morgen möchte ich dann in den drogeriemarkt gehen und mir diesmal eine haarfarbe holen die meine haare wirklich aufhellt , eine freundin hat mir empfohlen eine blondierung zu benutzen diese würde meine haare aufhellen? kann mir jemand empfehlen welche haarfarbe ich benutzen sollte (marke usw.) und hat jemand damit schon erfahrungen? danke im vorraus

...zur Frage

Haare mit Oxidation aufhellen?

Kann ich meine Haare nur mit einem Oxidation(6%) aufhellen? Habe gehört man kann es mit einer Haarkur mixen. Ob ich das Oxidation mit einer Silverkur mixen kann, um die Haare aufzuhellen und etwas aschiger dazu bekommen?

...zur Frage

blonde haare mit gold/baunschimmer natürlich aufhellen?

heyoooo :) ich möchte mir die haare gerne heller machen..damit ihr euch vorstellen könnt: meine haare sind naturblond, jedoch geht es eher in die braune, gold richtung und ich hätte viel lieber den gold/braunschimmer heraus. Kann man die haare irgendwie natürlich aufhellen? natürlich, weil meine haare nicht die gesündesten sind hehee...mein gewünschter ton sieht so ein bisschen aus wie der von Taylor Momsen..(finde jetzt kein besseres beispiel).

Vielen Dank für die ganzen Antworten

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Naturhaare (Goldblond) auf ein Mittelaschblond färben?

Ich hab von Natur aus goldblonde Haare. Mir geht aber dieser Gold/Gelb Stich auf die Nerven und ich würde den gerne rausbekommen. Ist das irgendwie möglich indem ich meine Haare versuche zu färben? Hätte gerne ein aschiges Mittelblond.. und gibt es halbwegs gute Drogeriehaarfarben? Ich will meine Haare nicht aufhellen bzw blondieren und auch nicht zu dunkel färben sondern nur den Goldstich rausbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?