Corsair h100i?

2 Antworten

Leider kann ich nicht viel sagen, außer dass ich von einer High End Kühllösung wie deiner, die zwischen 130 und 200 Euro kostet, erwarten darf, dass sie 24/7 richtig gut kühlt und auch keinen Lärm macht.

Meine CPU wird seit 5 Jahren wenn Volllast bei 95 Grad und einem Standard Lüfter gekühlt und die GPU ist dann auch immer bei 88 Grad, aber die Geräuschentwicklung ist nicht so schrecklich, dass man nicht auch in dem gleichen Raum schlafen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal die Temperatur. Notfalls mal alles vom Staub befreien und bisschen undervolten, gibt's Anleitungen im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker