Coronaleugner?

10 Antworten

Habe ich noch nicht gehört

Aber seit es das gibt drehen Alle etwas durch

earnest  10.12.2020, 13:18

Wer - außer den Covid.oten - dreht denn durch?

Shany  10.12.2020, 13:49
@earnest

Sobald man draussen mal hustet hat man direkt Corona:-(

Habe ich schon erlebt

Isso ich hab übrigens immernoch kein corona virus gesehen und kenne auch niemanden der eines gesehen hat, noch davon angegriffen wurde.

Aber rt ist der letzte Müll, die handeln doch nur in russischen Interesse und wollen Deutschland schaden, deshalb glaube ich das es richtig war das er strafversetzt wurde

Carsten1212  11.12.2020, 08:48

Und die Toten haben sich die Krankenhäuser aus der Nase geprökelt.

Dieser Experte, der dort die ganze Zeit rumschwafelt, leugnet Corona vielleicht nicht, verharmlost die Krankheit aber ganz enorm. "Noch" haben wir ja nicht so viele Tote, dass man es als dramatisch bezeichnen könnte. Nicht?

Die Zahl der Todesfälle stieg über die Marke von 20 000. Das RKI verzeichnete am Donnerstag 440 neue Todesfälle binnen eines Tages. Am Vortag war mit 590 Toten ein Höchstwert gemeldet worden. In der Tendenz ist die Zahl der täglichen Todesfälle zuletzt nach oben gegangen, was nach dem steilen Anstieg bei den Neuinfektionen erwartet wurde. Die Gesamtzahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 20 372.

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-news-infektionen-rki-wieler-1.5139667

Auf konkrete Fragen (soweit man die Fragen dieses Journalisten überhaupt so bezeichnen kann) gibt es keine konkreten Antworten. So ist man das von "Corona-Kritikern" gewohnt. Sie haben nämlich erst recht keinen Plan.

Und warum werden Corona-Opfer so selten mit denen einer Grippe verglichen? Es gibt in meinen Augen eine simple Antwort: Corona geht um die Welt!

Anonymus2000274
Fragesteller

Die hohe Zahl der Todesfälle pro Tag sollte man nicht verharmlosen, da stimme ich dir zu, du solltest aber auch bedenken das das Video im Oktober/November hochgeladen wurde.

Und du sprichst von letzter Woche..

Psicho45  11.04.2021, 09:00

122x Tage später und immer noch hat der Experte recht. Wann kommen denn die Toten? Vielleicht mit der Impfung🤷🏽‍♂️

Weil in dem Bereich jede andere Meinung nicht existiert. Hustet man hat man Corona. Oder wenn man Tote kennt die sehr wahrscheinlich an der Impfung gestorben sind, sind das erfundene Geschichten.

Solange man sich an die Maßnahmen hält, ist es ja nicht schlimm und auch wenn man Mal kurz die Maske runterzieht ist es auch nicht tödlich. Die anderen um mich herum tragen ja auch eine Maske.

Ich hatte Ende Maerz 2020 Corona bekommen. Ich war daheim, erster Lockdown. Da es mit Bauchschmerzen begann, dachte ich, es waere eine Magen-Darm-Grippe. Als ich vier Tage spaeter Halsschmerzen bekam, dachte ich, es waere eine Erkältung. Aber auf einmal kam ein Schwindel hinzu, ich sah alles wie durch Glas. Der gewöhnliche Schnupfen fehlte. Hin und wieder Atemnot. Heute weiss ich:Magen-Darm-Beschwerden koennen auf einen schwierigen Verlauf hindeuten. Noch im Mai fühlte ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Noch im Juni wachte ich mit kalten Fuessen auf. Heute bin ich geboostert. Noch immer beherrscht Corona die Erde, mehr als je zuvor! Es ist kein Spass😢😭😭😿😾