Coolste Stadt zum Wohnen in Germany?

4 Antworten

Gelsenkirchen

München, Hamburg, Freiburg, Münster sind natürlich die häufigst genannten Städte, wenn man dem "mainstream" folgt. Doch sind die Städte deshalb cool? Der Coolness-Faktor ist doch deutlich höher, wenn die Stadt ein absolut schlechtes Image hat, und man nichts Positives erwartet. Wenn man dann positive Erfahrungen macht, ist das schon irgendwie cool. Und in Gelsenkirchen sind die Chancen dafür gar nicht mal so schlecht ...

Wenn es unbedingt eine Stadt sein muss, dann wohl München

Spannendste zum Leben sind Hamburg, Berlin, München, Köln und Frankfurt

Einer der schönsten sind Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, Bamberg, Münster, Rothenburg, Dresden, Quedlinburg, Nürnberg

Woher ich das weiß:Hobby

Karlsruhe´.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung