Coole Japanischklingende Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, (einfach weil ich so heiße) wie wäre es mit Kumiko. Und nein ich bin Deutsche ^^

zReanox
Fragesteller

Der klingt ja mal richtig geil :00 Danke vielmals für den Vorschlag. Also heisst du so in Reallife? 😊

ZweiTassenKaffe  22.07.2019, 08:23
@zReanox

Meine Mutter ist ein Ziemlicher Japan Fan ^^. Meine Geschwister und ich haben alle Jap. Namen. Meine beiden Brüder heißen Akeno und Kiyoshi und meine Schwester heißt Yuna :)

zReanox
Fragesteller
@ZweiTassenKaffe

Akeno gefällt mir auch übelst... Bin halt auch ein kleiner Japan Fan ☺

Luzynix hört sich eher wie der kleine Bruder von Asterix an. Jedenfalls nicht japanisch.

zReanox
Fragesteller

😂😂 Danke jedoch hilft mir das nicht so weiter

sind das Pokemon namen oder was.

Keine ahnung was du daran cool findest. außerdem haben japanische namen kein X

Tetsu, Yuma, oder Inazuma find ich besser:

Mein Japanischer Gamer Name ist "Yami Jonte Chioke" XD. (Nicht klauen). Das bedeutete dunkler Götterherrscher vom Erschaffer der Götter mit Glück gesegnet

zReanox
Fragesteller

Oha klingt gut, direkt extra nehmen (kappa)