,,Spitzname“ fürs Internet?

4 Antworten

June (basierend auf deinem Username)

Ich würde dir

Schimizu (Klares Wasser)

Shinzō (Herz)

Tamashī (Seele)

empfehlen!

Was besseres fällt mir nicht ein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke an ein Buch, an eine Fernsehserie oder was ähnliches. Etwas, wo Du nachbeten kannst, was die sagen.

Ich hatte meinen ersten Spitznamen vom Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" abgeleitet, da gab es eine Waffenart, die hieß so.

Mein jetztiger Name ist ein Modellflugzeug, was ich fliege, ein Hotliner, der mit 140 oder schneller in Ameisenkniehöhe (ohne Antrieb, als Segler) über den Platz fegt.

Such Dir was aus, was Dich definiert. Aber an Hand dessen Dich nicht jemand erkennen kann.