habt ihr coole MC namen?

6 Antworten

Sowas wie HD,LP und so weiter hatte ich auch schonmal und ich hab es dann sofort wieder geändert(also nach 30 tagen) aus zweiv Gründen: Leute haben mich als kiddy bezeichnet (bin 15) und weil solche Namen viel zu Klischeehaft sind. Ich würd dir raten einen Namen zu nehmen der nicht zu Lang aber auch nich zu kurz ist. So ein Name fällt einem meistens Spontan ein. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Nehm irgendwas witziges wie Stinkschwamm oder so, solche namen find ich generell besser als so Kombinationen.

JJaro  29.03.2016, 22:02

Gut, Stinkschwamm ist nicht wirklich witzig, aber du weißt was ich meine.

XxHDLPYTxx... Ich finde sowas irgendwie garnicht cool :D aber wenn du es magst :S habe sogar einen Namen für dich: YoloMinerxD_HD_LP

xxPingschelle16xx
Wenn du nen guten Ping hast:D

1. Hole die mal lieber "Terraria"
2. Zur Frage:

Dieses "xX_Xx" nutzen nur kleine CoD-Kinder, eigentlich ist das echt peinlich. Genau wie "PvP", "HD" oder "LP" im Namen. Ich weiß gar nicht, warum das so viele verwenden.
Nenne dich doch einfach zB "DerEchteHoecker", "DerFalsche" oder "PassMeThaHoecker"