Coole Jacken fürs Moped?

3 Antworten

Biker Jeans und eine normale Motorrad Jacke hab ich eigentlich immer an...

Gibt aber auch schlichte Lederjacken und was ich auf der letzten Messe so an Biker "Hemden", Pullover usw gesehen habe hat mich auch gewundert...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

eine motorradjacke muss in erster linie funktional und nicht stylish sein. ich krieg immer das kotzen wenn ich jungs und mädels egal ob auf 50ccm roller oder 125er sehe, mit dünnem parka, sneaker und freien knöcheln rumfahren sehe. soll man nicht erkennen das du moped fährst oder warum ist dir der style faktor so wichtg ? meine lieblingsjacke ist eine schwarze lederjacke von spiritmotors. schöne klassische bikerjacke, kostet aber auch 280€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Ich habe eine Lederjacke in Braun. Sie sieht sehr Elegant aus, also kann man sie auch für normale Zwecke anziehen, und hält gleichzeitig warm. Hat jedoch viel gekostet