Cool sein ohne zu sein Aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vllt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lustig und dazu noch schlagfertig sein, ist mega cool!

Nichts kann dich aufregen, keiner kann dich provozieren, du antwortest immer schlagkräftig und lustig. So kannst du jede Provokation oder jede heikle Angelegenheit entschärfen, ohne dich in Aggressionen zu stürzen, die du hinterher eh wieder bereust.

Volkerfant  27.05.2022, 08:59

Vielen Dank für den Stern.

Ja

Cool ist jemand, der seinen eigenen Weg geht, ohne der Masse gefallen zu wollen. Du scheinst mir den Eindruck zu vermitteln, dass du unbedingt beliebt sein willst und das ist halt uncool.

Ach ja und du darfst auch kein Mitläufer sein. Man respektiert eher die Leute die zu einem selber stellen und es auch offen und ehrlich sagen, wenn sie etwas nicht mögen oder eine andere Meinung haben und schwimmen nicht mit der Masse mit.

Ja

Umfeld ändern... was mit "reiferen" Leuten machen.

L.G C

Ja

Bleib normal das ist cool. Das was die machen ist uncool wenn die sagen das die cool sind und du nicht hör nicht drauf bleib so wie du bist.

Ja

Ja , wenn du so nen Mist nicht machst, ist das Cool!