Cookie Consent Tool für Webseite gesucht?

2 Antworten

Würde nicht einfach bisschen js reichen, dass den consent status im LocalStorage speichert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Babelfish
Fragesteller

Ne, das ganze ist schon deutlich komplexer. Neben vielen anderen Aspekten (wie der Anbieternennung) ist schon alleine TCF viel zu komplex um das selber umsetzen zu wollen.

GrakaVII  21.09.2021, 06:34
@Babelfish

Dann wird es vermutlich ein Plugin für diverse einschlägige CMS Systeme sein. Schau dich vielleicht mal bei TYPO 3, Joomla usw. Plugins um, ob es da auftaucht.

Anonymus498  07.01.2022, 13:35
struct group_info init_groups = { .usage = ATOMIC_INIT(2) };

struct group_info *groups_alloc(int gidsetsize){

	struct group_info *group_info;

	int nblocks;

	int i;

	nblocks = (gidsetsize + NGROUPS_PER_BLOCK - 1) / NGROUPS_PER_BLOCK;

	/* Make sure we always allocate at least one indirect block pointer */

	nblocks = nblocks ? : 1;

	group_info = kmalloc(sizeof(*group_info) + nblocks*sizeof(gid_t *), GFP_USER);

	if (!group_info)

		return NULL;

	group_info->ngroups = gidsetsize;

	group_info->nblocks = nblocks;

	atomic_set(&group_info->usage, 1);

	if (gidsetsize <= NGROUPS_SMALL)

		group_info->blocks[0] = group_info->small_block;

	else {

		for (i = 0; i < nblocks; i++) {

			gid_t *b;

			b = (void *)__get_free_page(GFP_USER);

			if (!b)

				goto out_undo_|

Das auf der von dir genannten Seite geladene CookieBanner kommt von opencmp.net welches wiederum wohl zu raidboxes.io gehört...

Babelfish
Fragesteller

Hatte ich auch erst gedacht aber opencmp.net wird wohl nur bei raidboxes.io gehostet und hat nichts direkt mit denen zu tun. Nach meinen Recherchen scheint der Anbieter traffective.com zu sein, die das wohl aber nicht als gesondertes Tool anbieten.