Conch piercing als Brillenträger?

5 Antworten

Ich bin kein Brillenträger - zugegeben. Aber ich kann mir nur 2 Möglichkeiten denken: Entweder eine andere Brille (eine, die eben nicht scheuert) oder Du wirst auf das Piercing verzichten müssen.

Hat der Piercer das nicht beim stechen berücksichtigt 🤔. Rede am besten nochmal mit deinem Piercer

Keine Brille tragen oder aufs Piercing verzichten.

Wenn der Piercer die Brille nicht berücksichtigt hat (warum?) dann kann man noch ausprobieren, ob es mit anderem Schmuck besser passt oder versuchen die Brille zu ändern... Der Optiker kann ja auch evtl den Brillenbügel etwas anpassen....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung