Computersperre aufheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

redest du von der schule?:D

wo der lehrer alle pc's sperrt, damit ruhe ist und kiener mist baut? Das war bei uns auch immer so, da kannst du echt nichts machen, es kommt glaub ich drauf an was vorher auf dem bildschirm war wenn gesperrt wird. Man kann sich da sicher auch ausklingen aus dem netzwerk aber sowas bekommt der lehrer eigentlich mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalupiz
20.06.2016, 14:53

Hahaha :,D 

Ja genau das mein ich xD

1

:D sowas nennt man glaube ich in deinem Fall Domain.

Das ist wie in Minecraft die verschiedenen Rängen, um mal das ein wenig anschaulicher zu machen.
Jeder Rang hat nur verschiedene Permissions und kann nicht alle Funktionen nutzen, es sei denn, er bekommt die Permissons (oder man hackt).

Du kannst dir allerdings einen Keylogger oder so programmieren, der sich von selbst ausführt. Dann musst du nur noch an den Zentralrechner ran und schon haste Admin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die sperre schon aktiviert ist geht des eher schlecht. Wie genau sperrt die Sperre denn dein System ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalupiz
20.06.2016, 14:54

Einfach nur ne Desktop sperre. :)

0
Kommentar von fipso100
20.06.2016, 14:55

Wenn das sperren über Netzwerk erfolgt, müsstest du mal ein entsperr Packet abfangen (mit z.B WireShark). Das könntest du dann via UDP Brodcast oder wie auch immer die Pakete verteilt werden von einem anderen PC aus zu deinem schicken um den zu entsperren. Ist aber ziemlich kompliziert

0

Wenn es in der schule ist, zieh einfach das lankabel raus und der Pc ist aus dem Netzwerk draußen solange er nicht damit verbindet wird xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über welches Programm läuft das ganze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?