Das mit dem Timer ist hier gut erklärt: http://stackoverflow.com/questions/4044726/how-to-set-a-timer-in-java

Und das mit dem einlesen von Dateien: http://stackoverflow.com/questions/326390/how-do-i-create-a-java-string-from-the-contents-of-a-file 

...zur Antwort

Wenn die sperre schon aktiviert ist geht des eher schlecht. Wie genau sperrt die Sperre denn dein System ?

...zur Antwort

Kannst nur warten und Tee trinken.

Ist leider so, wäre ja auch sonst zu einfach an Geld zu kommen

...zur Antwort

Office ist der Ober Begriff für einige Microsoft Programme, word ist eins davon.

Word ist zum schreiben. Exel zum erstellen von Tabellen und powerpoint zum präsentieren. Bekommst du alles als Paket für ca. 100€

...zur Antwort

RocketLeague

...zur Antwort

Wenn du dein PC aufschraubst sollte sich auf dem Motherboard eine kleine Knopf Batterie befinden. Wenn du die nicht finden kannst müsstes du deine Grafik karte ausbauen, bei manchen Boards befindet die sich Leider genau unter der Grafikkarte. Schließ den Pc von Strom ab und entfern die Batterie. Drück ein paar mal den An Knopf von den Pc damit der Rest Strom aus dem Pc verbraucht wird. Warte 10 min und tu die Batterie wieder in den Batterie Sockel auf dem Motherboard. Wenn du die Grafikkarte ausbauen musstet dann bau auch die wieder ein. Schleiß dein PC wieder an und Starte ihn. Das BIOS müsste jetzt auf Standard Einstellungen sein. Das Password sollte nun weg sein.

Sry für schlechte Rechtschreibung :D

...zur Antwort

Eines Tages nach vielem spielen wirst du merken das die ak die beste Waffe ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.