Computer Taskleiste da aber Blackscreen?

 - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verscuh mal: WindowsTaste+ R dann müsste ein kleines Fenster mit dem Namen Ausführen auftauchen dann versuch cmd einzugeben und Enter zu drücken wenn dann ein etwas größeres Fenster mit dem Namen Eingaeaufforderung auftaucht sag bescheid.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Danke ich habe gerade die Tasten gedrückt und jetzt ist wieder alles aufgetaucht und jetzt macht mein Notebook komische Geräusche.

0
@Bb4cm

Okay, komisch falls du nochmal Prbleme bekommst sag bescheid

0

Schau mal im Taskmanager ob sich da was neues unter autostart befindet

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware

Ich komme aber nirgendwo rein

0
@2017Fragen

Jetzt geht es irgendwie wieder aber mein Notebook macht sehr merkwürdige Geräusche und vielen Dank für die Unterstützung.

0

Versuch Mal in den Task Manager zu kommen, vermutlich ist der Explorer abgestürzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommste in task manager rein?

Nein ich kann da nichts machen

0
@Andreas83661

Ich kann nur die Maus bewegen aber sonst kann ich nichts tun

0
@Bb4cm

und anklicken kannste nichts? auch nicht rechtsklick auf taskleiste und auf taskmanager? sry falls ich mich wiederhole :D weiß nciht wie gut du dich auskennst

0
@Andreas83661

Also jetzt geht es wieder irgendwie auch wenn jetzt mein Notebook sehr merkwürdige Geräusche macht. Und ja ich konnte nur den Cursor bewegen aber ich konnte nichts anklicken. Aber trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. :)

0

Das ist ein Virus, den hätte ich auch Mal. Musst du Festplatte austauschen

Was möchtest Du wissen?