liegt nicht an deinem router,

sondern am tarif

vermutlich...

lg

...zur Antwort
Schrecklich weil.....

Überhaupt nicht mein Geschmack

...zur Antwort

kopfhöhrer resetten, steht in der anleitung wie das geht, wenn es geht.

hatte das auch mal. (hatte ausversehen die 2 getrennt und konnte beide einzeln bedienen was ich aber nicht wollte XD)

lg

...zur Antwort

finde das es nicht viel aufpreis ist auf nen 360er, wenn man beachtet wie hoch der preis von ner custom wakü wirklich ist.

...zur Antwort

probier mal rambänke und riegel putzen. bänke auspusten und ram kontakte vllt mit alkohol putzen

...zur Antwort

wenn es sich um RJ-45 stecker handelt musst man ja die einzellnen drähte richtig positionieren. da gibts nen bild auf der Wiki zb.

oder geht es um die physikalische passung des steckers?

...zur Antwort

"überhitzen" tun die im prinzip nicht. wenn sie zu heiß werden nehmen sie sich weniger strom (weniger leistung) und dann wird die auch nichtmehr heißer.

und ja eingetrocknete paste ist total schlecht, (einfach amazon 5€ tube kaufen, und einen kleinen Tropfen draufmachen)

...zur Antwort

wenn du nicht gleich alles gerusht haben willst, dann empfehle ich dir 2-3fach settings (ernte & xp)

und nebenbei lege ich dir zu herzen einen guten server zu suchen... achte darauf ob dieser eine Offline Raid Protection hat (falls pvp, und du das willst)

...zur Antwort

ich finde das kannst du gut weiterhin so machen, nur kann sein dass wenn du das wegkipst und wieder in den topf stellst, das wasser aus der erde rausrinnt und dann unten im topf steht.

dafür dann einfach ein paar minuten ohne topf ablaufen lassen

lg

...zur Antwort

ist etwas übertaktet?

bzw könnte mir auch vorstellen, dass das Netzteil viel zu schwach ist....

...zur Antwort
völlig frei

gute erziehung und völlige freiheit sind das beste. :)

LG

...zur Antwort