Was haltet ihr persönlich von Afro Haaren (ich stelle hier mal ein paar Fotos rein)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr schön weil.... 50%
Schrecklich weil..... 31%
Geht so weil..... 6%
Ich würde sie auch gerne haben weil...... 6%
Andere Antwort..... 6%
Sie sind was ganz besonderes weil..... 0%
Sie sind nichts besonderes oder schönes weil.... 0%

6 Antworten

Andere Antwort.....

Mensch ist Mensch! Und seih zufrieden was Du hast. Finde es sind schöne Haare, hab sogar verwandte die genau solche ähnliche Haar struktur besitzen.

Ja Oftmals werde ich wegen ihnen beleidigt :-/.Aber ich versuche mich so zu akzeptieren wie ich bin auch wenn es manchmal schwer ist :-).

Danke für deine Antwort.

LG:-)

@Marie5588

Gerngeschen. Bin eben auch ein Rotschopf mit Sommersprosen und werde auch von allen beobachtet..

Schrecklich weil.....

hat mir noch nie gefallen. Locken gefallen mir auch nur unter Umständen 😉

Ja jeder hat seinen eigenen Geschmack. :-) Das ist auch gut so. Danke für deine Antwort.

Sehr schön weil....

Ich finde das echt cool, weil das immer so einen wilden und starken Eindruck macht

Kenne niemanden, der das von Natur aus hat, dem es nicht steht

Schrecklich weil.....

Überhaupt nicht mein Geschmack

Jeder hat seine eigene Meinung :-). Danke dir für deine Antwort :-)

Sehr schön weil....

Sehr schön, weil es die Natur so wollte. Weil Menschen vielfältig und auf ihre Art schön sind. Und weil es nichts besseres gibt, als natürlich zu sein! Deswegen lass deine Locken wachsen, frei und lebendig sein:)

Lg

Ben

Danke für deine Antwort :-)

Ich würde sie Ja gerne lang wachsen lassen nur leider geht es bei Afro Haaren nicht so schnell sondern seeeeehr langsam :-/. Ich versuche aber das beste draus zu machen und sie gut zu pflegen.

LG:-)

@Marie5588

Bitte sehr :)

Klar, Afro Haare wachsen zwar langsam, dafür sind sie besonders und kannst dich über sie freuen! Ich find sie toll :)

Bleib gesund und LG,

Ben