ich wurde auch mal gemobbt (von meinen klassenkameraden) die lehrer haben nix gemacht, nur zugeschaut, meine eltern auch, aber dann irgendwann hab ich die schule gewechselt und seitdem ist alles gut , ich würde mich mit denen nicht anlegen die sind vielleicht zu gewalt bereit (wer weiß) und dann landest du im krankenhaus und deine eltern müssen weinen! du willst nicht dass das passiert also musst du ausweichen also wegziehen oder die schule wechseln schleunigst weil sonst bist du in großer gefahr die schlagen dich kaputt

...zur Antwort

das ist ein parasit

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und hatte noch nie eine Panikattake aber ich würde glaub an deiner Stelle ganz schnell den Arzt rufen!!!!!

...zur Antwort
Merz ist ein Blender.

Er ist nicht gut geeignet denn er ist korrupt für Geld tut er alles

...zur Antwort

Das ist ein Virus, den hätte ich auch Mal. Musst du Festplatte austauschen

...zur Antwort

Ich würde direkt den Kontakt abbrechen

...zur Antwort