Sind alle Russen abergläubisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee wahrscheinlich nicht alle. Ist halt so etwas wie ein Klischee. Nicht jeder deutsche ist auch Tag täglich Kartoffeln, trotzdem ist dies ein Klischee. So etwas gibt es in fast jedem Land.

Frageed

🍀Vermutlich gibt es auch unter Russen vernünftige Menschen.🍀

ausnahmlos alle, das ist mir erst letztens aufgefallen

Ja zu 100% alle. Keine Ausnahmen