Computer startet nicht?

Bin wirklich kein profi also falls es offensichtlich ist bitte trotzdem antworten, Danke ☺️

1 Antwort

Ne Lüfter sollten sich eigentlich auch ohne Grafikkarte drehen können, dann hast du sicherlich irgendwas im PC mit den Kabeln vertauscht -> geh mal zu einem Computerladen in der nähe oder ruf wen an und die person muss sich anschauen was da falsch ist also habe das getestet und aucg ohne Grafikkarte drehen sich bei mir caselüfter und der lüfter meiner luftkühlung